Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse mit SAP und MS-Office Anwendungen
Hohes Maß an Teamfähigkeit sowie ausgeprägtes Organisationsgeschick
Übernahme von Aufträgen im System für Einzelmaschinen und einfache Teilanlagen nach detaillierter Abstimmung.
Vervollständigen von relevanten Anforderungen unter Einhaltung interner Termine in enger Abstimmung
Unterstützung des Kundenprojektmanagements bei der Auftragsklärung mit Inside Sales und Kunde
Teilnahme an Auftragsklärungsbesprechungen und Meilensteinterminen
Nachverfolgung interner/externer Termine in enger Abstimmung mit dem Kundenprojektmanagement
Aufbereitung des Auftrags sowie Zusammenstellung aller auftragsrelevanten Dokumente für den Produktionsstart
Bearbeiten von Aufträgen im jeweiligen System in Koordination den relevanten Abteilungen und dem Kunden
Datenaufbereitung und Unterstützung bei der Versandabwicklung, Rechnungstellung und Akkreditivbearbeitung
Projektbezogene Ablage und Bereitstellung Daten unter Berücksichtigung Vorgaben
Verfassen der internen und externen Korrespondenz in Deutsch, Englisch oder Landessprache nach detaillierten Vorgaben
Unterstützender Ansprechpartner und Schnittstelle bei internen und externen Rückfragen
Übernahme einfacher Aufgaben bei der Organisation von Kundenbesuchen und FATs, virtuell und in Präsenz
office people Personalmanagement
Alexander Fuchs
T: 09416304960
Weißenburgstr.23
93055 Regensburg