Ihre Aufgaben:vollumfängliche Betreuung unserer Kunden (kein Verkauf)telefonische und schriftliche Beantwortung von allgemeinen VertragsfragenDurchführung von VertragsänderungenAktualisierung von KundendatenUnsere Leistungen für Ihr Engagement:unbefristeter Arbeitsvertrag nach bestandener ProbezeitMonatliches Einstiegsgehalt inkl. Sonderzahlungen: 2.569€ bruttobis zu 49% pro Quartal mobiles Arbeiten möglichverschiedene Arbeitszeitmodelle: agile Schichtverplanung, 5-Tage-Woche (Wochenenden auf freiwilliger Basis), Gleitzeitkonto, Voll- oder Teilzeit2x jährliche Sonderzahlungen und 1x jährlicher Leistungsbonusbetriebliche Altersvorsorge und betriebliche Kranken-Zusatzversicherungmodernes betriebliches Gesundheitsmanagement - in Kooperation mit einem Top-Anbieter - mit innovativen Programmen für Gesundheit und WohlbefindenMitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte sowie Corporate Benefits aus den Bereichen Kleidung, Mobilfunk, Technik, Sportveranstaltungen, Reisen, Auto u.v.m.Arbeitgeberzuschuss für das Deutschlandticket Job sowie JobradAufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Inhouse-Trainings und CoachingsArbeitgeberzuschuss für die Mitgliedschaft bei dem Firmenfitness-Netzwerk Wellpass mit Zugang zu über 8.000 Sporteinrichtungen, wie Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern u.v.m. in ganz Deutschland + Österreich (Trainiere auch digital: Du hast Zugriff auf ein breites Angebot an Online-Kursen)Was Sie auszeichnen:bestenfalls bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung, falls nicht: Halb so wild Quereinsteiger/innen sind herzlich willkommengewählte Ausdrucksweise und Spaß am Umgang mit Menschenroutinierter Umgang mit dem PCTeamgeist und eigenverantwortliches Handelnhohes Maß an Flexibilität und eine ziel- und serviceorientierte ArbeitsweiseWenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.