Facility Management Specialist (m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Penzberg Startdatum: sofort Referenznummer: 770367/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Bestellverwaltung inkl. Umbuchungsaktivitäten
2. Abrechnung und Rechnungskontrolle
3. Umlauflistenkontrolling und Ableitung von Maßnahmen inkl. Datenpflege in A-Track (Warenwirtschaftssystem in Leasing / WA / Splitting etc.)
4. Pflege der Wäsche Leistungsbeschreibung und Unterstützung des Einkaufs bei der Vertragsgestaltung
5. Pflege des Wäschekataloges (inkl. Aufnahme neuer und Abmeldung auslaufender Produkte)
6. Regelmäßige Jour-Fixe Gespräche mit Lieferanten und internen Kunden (inkl. Protokollierung via Trello Software)
7. Ansprechpartner für interne Kunden (Geschäftseinheiten von Roche)
8. Konzepterstellungen für neue Produkte - inkl. Roll-Out (von der ersten Bedarfsermittlung bis zur Auslieferung)
Profil
9. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, alternativ abschlossene Ausbildung als Bauzeichner
10. Fundierte Berufserfahrung in der Dienstleistungssteuerung, idealerweise im Bereich Facility Management
11. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ( für Kundenabstimmungen)
12. Gute EDV-Kenntnisse, MS Office und/oder Google Anwendungen, SAP, MyBuy
13. Kenntnisse im Projektmanagement
14. Kenntnisse in Reinigung und Hygiene von Berufswäsche sowie im Bereich Flächenmanagement
15. Gute Kenntnisse in wäschebezogenen Normen
Benefits
16. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
17. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
18. Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
19. Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
20. Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen