Zur Übernahme einer Schlüsselrolle innerhalb des IT Helpdesk Teams suchen wir in Vollzeit und Festanstellung Unterstützung als Mitarbeiter (m/w/d) IT-Helpdesk / IT-Clientsupport an einem der Standorte in Rostock, Neubrandenburg oder Güstrow. Wir suchen motivierte Talente, die entweder eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich mitbringen oder durch relevante Berufserfahrung und technisches Verständnis überzeugen – egal, ob du über klassische Ausbildungspfade oder praxisnahe Erfahrungen in den IT-Support hineingewachsen bist. Deine Benefits anspruchsvolles Tätigkeitsfeld in der IT innerhalb eines MDAX notierten Konzerns mit der Agilität eines mittelständischen Unternehmens unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexibles Arbeitszeitmodell eine umfangreiche Einarbeitung und individuelle Möglichkeiten zur systematischen fachlichen Weiterqualifizierung kreatives und motiviertes Team, das sich durch Umsetzungsstärke, Exzellenz und Leidenschaft auszeichnet flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten Mitarbeitervergünstigungen für Reisen, Technik, Mobilfunk und Multimedia mit bis zu 75% Rabatt regelmäßige Firmenveranstaltungen und Teamevents Möglichkeit der Homeoffice-Tätigkeit, als Bestandteil einer modernen Arbeitswelt Möglichkeit zur Nutzung eines JobRad/Dienstrad Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln Deine Aufgaben Aufnahme und Erfassung aller eingehenden IT- Belange First-Level-Support für alle Standorte via Remote-, Onsite- und am Telefon Fehleranalyse und Beseitigung von IT-Störungen sowie Ticketqualifizierung und Ticketdispatching Unterstützung ext. Dienstleister bei der Umsetzung von IT-Themen Verwaltung und Pflege von Accounts & Gruppen im Active Directory Mitarbeit bei der Administration von IT-Infrastrukturanwendungen und bei IT-Projekten (Paketierung, Software, Asset Management, Client Lifecycle Management, etc.) und bei IT-Projekten Dein Profil eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, eine vergleichbare Qualifikation oder relevante Berufserfahrung im IT-Support oder in einer technisch orientierten Tätigkeit Führerschein Klasse B Leistungsbereitschaft, ganzheitliches Denken und Teamfähigkeit Analyse- sowie Problemlösefähigkeit und hohes Organisationsgeschick ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit mit sehr guten Deutschkenntnissen starke Dienstleistungs- und Serviceorientierung ein souveränes Auftreten, auch in Belastungszeiten Du suchst einen neuen Job? Dann ist Avedo dein neuer Arbeitgeber Wir sind Spezialisten im Dialogmarketing und betreuen mit unseren über 20 Call Centern in Deutschland und Europa den direkten Kontakt zwischen Unternehmen und Kunden. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.