Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem Slogan "Das Netzwerk der Besten" gerecht. Mit der Unterstützung unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich qualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung.
Sie sind ein Verhandlungsprofi und haben ein Gespür für Märkte und Trends? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance!
Für unseren Kunden suchen wir einen Strategischen Einkäufer (m/w/d), der mit Weitblick und Verhandlungsgeschick die Einkaufsstrategie mitgestaltet und weiterentwickelt. Wenn Sie analytisch denken, strategisch handeln und gerne Verantwortung übernehmen, erwartet Sie hier eine spannende Position mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie schon bald in unserem Kundenunternehmen willkommen zu heißen!
Ihre Aufgaben
* Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien zur Optimierung von Kosten, Qualität und Lieferzeiten
* Analyse und Beobachtung der Beschaffungsmärkte zur Identifikation neuer Lieferanten und Innovationen
* Führen von Verhandlungen mit nationalen und internationalen Lieferanten zu Preisen, Verträgen und Konditionen
* Aufbau und Pflege langfristiger, strategischer Partnerschaften mit Lieferanten
* Risikomanagement im Einkauf zur Sicherstellung einer stabilen Lieferkette
* Erstellen von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Unterstützung von Einkaufsentscheidungen
* Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur Abstimmung von Beschaffungsstrategien und Projekten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Einkauf oder Supply Chain Management
* Berufserfahrung im strategischen Einkauf oder in einer vergleichbaren Position
* Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten
* Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Kunde bietet Ihnen
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
* 30 Urlaubstage im Jahr für Ihre Work-Life-Balance
* Attraktive Vergütung und zusätzliche Bonusmodelle
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Herr Jakob Volgnandt
bewerbung.nuernberg-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Südwestpark 76
90449 Nürnberg
Telefon+49 911/21442200