Ihre Aufgaben
1. Organisation und Überwachung von Fremdfirmen vor Ort
2. Überprüfung und Controlling der notwendigen Dokumente und Tätigkeiten zur Identifikation möglicher Gefährdungen
3. Durchführung von Analysen zur Erkennung von Gefährdungen und Ableitung geeigneter Maßnahmen
4. Steuerung und Abstimmung der Unterlieferanten vor Ort
5. Kontrolle der abgestimmten Tätigkeiten und Maßnahmen zur Sicherstellung der Einhaltung von HSE-Vorgaben
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Arbeitssicherheit, Umweltmanagement oder einem verwandten Fachgebiet
7. Mehrjährige Erfahrung im Bereich HSE-Management, idealerweise in der Koordination von Fremdfirmen
8. Fundierte Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorschriften und Standards
9. Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
10. Hohe Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
11. Teamorientiertes Arbeiten und die Fähigkeit, sich in verschiedenen Projekten zu koordinieren
Ihre Vorteile
Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.