Ihre Arbeitsaufgaben
1. Überwachung und Bearbeitung von offenen Forderungen und Mahnverfahren
2. Kommunikation per Telefon und schriftlich mit Mandanten, Gläubigern und Rechtsanwälten
3. Vorbereitung und Verfassen von Vereinbarungen zur Ratenzahlung
4. Prüfung von Zahlungseingängen
5. Erstellung von Gebührenrechnungen
6. Überwachung und Bearbeitung von Wiedervorlagen und Terminen
Das bringen Sie mit
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
8. Vorerfahrungen im Bereich des Forderungsmanagements von Vorteil, aber kein Muss
9. Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office
10. Deutschkenntnisse auf C2-Niveau
11. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, sorgfältige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile
In unserem Team wird ein gutes Miteinander, eine angemessene Einarbeitungszeit und eine gesunde Work-Life-Balance groß geschrieben.
Auf Ihren Wunsch hin stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch nicht nur diese Vakanz, sondern gerne auch noch weitere passende Positionen für Ihr Kompetenzprofil vor.
12. Unbefristeter Arbeitsvertrag
13. 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr
14. Attraktive, übertarifliche Vergütung
15. Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis
16. Kostenfreies Deutschlandticket
Ansprechpartner
Sibel Yaldizci
Worksmart GmbH
Niederlassung