Du bist Assistent/-in / Sekretär/-in (m/w/d) im Bereich Büromanagement und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Wir sind AthariCommerce – eine junge, schnell wachsende E-Commerce Agentur – und kreieren digitale Weblösungen für Startups und mittelständische Unternehmen.
Derzeit suchen wir einen Executive Assistant, um uns bei administrativen und operativen Aufgaben zu unterstützen.
Du liebst Herausforderungen, bist ein wahres Organisationstalent und möchtest in einem motivierten Team arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Aufgaben
* Du unterstützt unseren Geschäftsführer Andre bei allen organisatorischen, administrativen und projektbezogenen Aufgaben wie Abrechnung, Kundenkommunikation und Terminorganisation.
* Du erarbeitest und gestaltest Präsentationen für Kundengespräche und interne Termine
* Du präsentierst das Unternehmen intern und extern und steuerst die Kommunikation zwischen Unternehmen, Mitarbeitern und Kunden.
* Du begleitest Andre auf Geschäftreisen und geschäftlichen Terminen
* Du protokollierst Anrufe und Meetings
* Du übernimmst eigenverantwortlich kleinere Projekte
Qualifikation
* Du hast eine zuverlässige, aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit
* Du bist ein wahres Organisationstalent und zeichnest dich durch Flexibilität sowie eine rasche Auffassungsgabe aus
* Du verfügst über eine dienstleistungsorientierte, eigenständige und exakte Arbeitsweise
* Du hast Erfahrung mit G-Suite Anwendungen und im Umgang mit dem Betriebssystem Mac OS
* Du besitzt sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Du hast 40 Stunden pro Woche Zeit, um vor Ort in Köln zu arbeiten
* Du hast einen guten Umgang mit Leistungsdruck
Idealerweise hast du auch noch:
* Du hast Erfahrung mit der Adobe Creative Suite
* Du hast ein Verständnis für E-Commerce
Benefits
* Dich erwartet ein motiviertes Team mit spannenden Aufgaben und flachen Hierarchien
* Coole Kunden, die Strahlkraft haben
* Modernste Arbeitsaustattung mit Apple M2 MacBooks, 32” Zoll 4K LG Monitore und Logitech MX Master Maus & Tastatur.
* Eine gut ausgestattete Toollandschaft (u.a. Google Workspace, Slack, Asana, Notion, GitHub, VisualStudio Code oder JetBrains)
* Weiterbildung über interne Schulungsplattform
* Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen
* Raum zur Weiterentwicklung entsprechend deiner Interessen und Stärken
* Kurze Abstimmungswege für schnelle und eigenständige Arbeit
* Individuelle Betreuung und Einbindung in verschiedene Projekte
* Regelmäßige Feedback-/ Entwicklungsgespräche
* Büro direkt am Zülpicher Platz – mitten in Köln
* Sehr gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV
* Jobticket Angebot
* Vergünstigte Urban Sports Club (Fitness) Mitgliedschaft
* Mitarbeiterrabatte bei 1.500+ Unternehmen
* Regelmäßige Teamevents in Bars, Restaurants und anderen Teamaktivitäten
* Getränke-Flatrate inkl. Coca Cola, Mate, Wasser, Kaffee und Tee
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
Du bist interessiert und hast das Gefühl, dass Du die perfekte Besetzung für den Job sein könntest? Dann bewirb dich und werde Teil des AthariCommerce Teams!