Wir suchen für unseren weltweit bekannten Kunden aus der chemischen Industrie ab sofort am Standort Rheinfelden eine Assistenz (m/w/d) für mindestens 12 Monate als Elternzeitvertretung. Office Manager (m/w/d) Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0tbI000008XzrJQAS Eigenständige Führung und Koordination des Sekretariats Organisation von Terminen unter Berücksichtigung verschiedener Zeitzonen sowie Planung regelmäßiger Meetings und Kundenbesuche Koordination, Abwicklung und Abrechnung sämtlicher Reiseaktivitäten (national und international) Controlling der Kostenstelle inklusive Durchführung von SAP-Analysen, sowie Rechnungsprüfung und -bearbeitung und Erstellung von elektronischen Zahlungsaufträgen Erstellen von Präsentationen, Diagrammen und Grafiken in deutsch und englisch Bestellabwicklung und Bearbeitung von Reklamationen in SAP Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie langjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) Versierter Umgang mit MS Office und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres und kompetentes Auftreten Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Integrität und Loyalität Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen Übertarifliche Bezahlung nach Tarifvertrag Zahlreiche Angebote für Mitarbeitende, wie z. B. unser Empfehlungsprogramm und Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld ab 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Kantine vor Ort Zusätzlicher Freizeitausgleich durch flexibles Arbeitszeitkonto Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Trenkwalder Geschäftsstelle