Deine Aufgaben sind:
1. Du verstehst dich als Gastgeber, heißt unsere Gäste herzlich willkommen und gehst offen und charmant mit Ihnen um
2. Du führst den Check in und Check out unserer Gäste durch
3. Du nimmst Reservierungsanfragen entgegen und bearbeitest diese
4. Du übernimmst die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle
5. Du führst sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch
6. Du trägst zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf im Früh-, Spät- & Nachtdienst bei
7. Du sorgst für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses
Unser Anforderungsprofil an dich ist:
8. Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
9. Vielleicht konntest du aber auch Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln oder bist Quereinsteiger mit Interesse an der Hotellerie
10. Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus
11. Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können
12. Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir im neuen Job
Es erwartet dich:
13. Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 8 - 4 lt. Focus-Business)
14. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
15. Alle Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3%
16. Nicht weniger als Tage Urlaub im Jahr
17. % Nachtzuschlag von - 7 Uhr
18. Belohnungssystem mit eigener Firmenkreditkarte
19. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
20. Planbare Arbeitszeiten
21. Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit
22. Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion
23. Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS
24. Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien
25. Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße
26. Entwicklungsmöglichkeiten zum Front Office Supervisor
27. Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen
28. Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte
29. Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG
* Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.