Wir sind #teamwicker
Verlässliche Arbeitszeiten, Raum für Ihre Ideen und eine wertschätzende, familiäre Atmosphäre sind Ihnen genauso wichtig wie uns?
Dann starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem #teamwicker der Zentralen Abteilung Bau- und Technik in Bad Wildungen durch.
Ihr Arbeitsalltag
1. Sie übernehmen die Leitung und Durchführung von CAFM-Teilprojekten
2. Sie wirken bei der Etablierung und Weiterentwicklung des zentralen CAFM-Systems der Wicker-Gruppe mit
3. Sie sind verantwortlich für den Aufbau der Digitalisierungsprozesse der Liegenschaften der Wicker-Gruppe
4. Sie unterstützen und betreuen die Anwender bei einfachen Anwendungsfragen und deren Administration
5. Sie wirken bei der Dokumentation und der Beauftragungen von Reparaturen und Prüfungen für technische und bauliche Anlagen und Komponenten in den Liegenschaften der Wicker- Gruppe mit
6. Sie nehmen Stammdaten und Dokumente im CAFM System auf und arbeiten diese auf
7. Sie übernehmen Anwendungs- und Prozessdokumentation
8. Sie koordinieren und monitoren Fremdfirmenbeauftragungen
Ihre Stärken
9. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung z. B. als Kauffrau- /mann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
10. idealerweise haben Sie bereits erste Kenntnisse zu gängigen IT- oder Datenbank Infrastruktur-Technologien sowie -Facility-Management-Prozessen- und Standards sammeln können
11. wünschenswert sind erste Kenntnisse und Erfahrungen von FM-Typische Regularien
12. Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit und Engagement zeichnen Sie aus
13. als Teamplayer sind Sie kommunikationsstark und bringen aktiv Ihre eigenen Ideen ein
Unsere Benefits
Um es kurz zu machen – unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job. Und das in einem Umfeld, in dem sich die Zukunft gestalten und in dem es sich heute leben lässt. Dazu gehören...
14. attraktive Arbeitsbedingungen und Vergütung, z. B. Betriebliche Altersvorsorge, moderne und ergonomische Arbeitsplätze mit adäquater IT-Ausstattung
15. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche
16. gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Kindergarten-Kooperation
17. Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch interne, externe Weiterbildungsangebote und finanzielle Zuschüsse
18. Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Jobrad-/E-Bike-Leasing, Fitnessstudiozuschuss
19. vergünstigtes, ausgewogenes Mittagessen in unseren Wicker-Kantinen sowie kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür
20. spürbar andere, teamorientierte und offene Unternehmenskultur und viele weitere Benefits
Wir freuen uns auf Sie!
Und Ihre Bewerbung inkl. frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellungen.
Sollten Sie Fragen haben, ist unsere Personalreferentin Sarah-Marie Engel für Sie da 05621 806-214