Über uns:
Auto Bierschneider ist eine führende Autohausgruppe in Bayern mit mehreren Standorten und über 40 Jahren Erfahrung. Seit 2004 leben wir unseren Slogan "Menschen und Autos" und verbinden Leidenschaft für Autos mit authentischer Kundenbetreuung. Unser Erfolg basiert auf kompetenter Beratung, bester Qualität, hoher Kundenzufriedenheit und top ausgebildeten Mitarbeitern. Wir bleiben dynamisch, passen uns an und entwickeln Visionen für die Zukunft.
Ihre Aufgaben/Verantwortungen
* Kontieren und Buchen der Eingangsrechnung und Bankauszüge
* Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenkonten
* Abwicklung des Zahlungsverkehrs
* Forderungsmanagement und Durchführung des Mahnwesens
* Kontenklärung und Kontenabstimmung
* Mitwirken beim Jahres-/Monatsabschluss
* Möglichkeit der Teilnahme bei fachspezifischen Projekten wie z.B. der Digitalisierung
Ihr persönliches Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert
* Idealerweise bereits Erfahrung in der Buchhaltung
* Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen
* Attraktive Entlohnung
* 30 Tage Urlaub
* Gute Work-Life-Balance
* Weihnachtsprämie und zusätzliches Urlaubsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
* Zahlreiche Mitarbeitervorteile und Fahrradleasing
* Kontinuierliche Weiterbildung und Qualifizierung
* Ein sympathisches und motiviertes Team
* Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgabengebiete
* Ein dynamisches, mittelständisches und erfolgreiches Unternehmen
* Ein moderner Arbeitsplatz
Kontakt
Auto Bierschneider GmbH
Sulzweg 2
92360 Mühlhausen
Ansprechpartner/-in: Christina Eichstetter
Telefon:
E-Mail: