Die Stelle ist in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Std.) zu besetzen. Die Position ist unbefristet.
Ihre Aufgaben im Property Management
1. Erstellung von Mietverträgen und Nachträgen, sowie Vertragsmanagement für Miet- und Dienstleistungsverträge und Forderungsmanagement
2. Korrespondenz mit Mietern, Mietinteressenten, Dienstleistern und Behörden
3. Enge Koordination mit dem technischen Facility-Management
4. Bearbeitung von Versicherungsfällen
5. Erstellung von Betriebskostenabrechnungen und Einspruchsbearbeitung
Ihre Aufgaben im Rechnungswesen
6. Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft
7. Durchführung fristgerechter Zahlläufe
8. Unterstützung bei Jahresabschlussaktivitäten
Mitarbeit in der Projektentwicklung
9. u. A. Gemeinsame Konzeptionierung von Neubauprojekten, Erstellung und Verhandlung von Neubau-Projektentwicklungsverträgen, Klärung von Abrechnungsmöglichkeiten und -modalitäten für Betriebskosten
Ihr Profil
10. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) oder vergleichbar
11. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung und des Mietvertragsmanagements
12. Wünschenswert wäre mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen
13. Gute Kenntnisse des MS Office-Pakets
14. Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
15. Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen
16. Ein kollegiales, wertschätzendes Umfeld
17. Vertrauensarbeitszeit und Gleitzeit
18. Vielfältige Angebote an Sozialleistungen und gesundheitsfördernden Maßnahmen
19. Vielseitige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
20. Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und Eigenverantwortung