IDIMEX Germany ist Teil der IDIMEX Gruppe, einem Familienunternehmen, das 1989 von der Familie Bukenberger gegründet wurde. Die IDIMEX Germany ist ein E-Commerce Unternehmen für Möbel und Einrichtungsgegenstände. Mit über 70 Mitarbeitern sind wir in Deutschland, Frankreich und der Schweiz vertreten und verkaufen unsere Möbel in sieben europäischen Ländern. Für unsere Buchhaltung suchen wir ab sofort Unterstützung in Teilzeit oder Vollzeit für unser Büro in Ohlsbach. Ihre Aufgaben sind: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Bearbeitung laufender Geschäftsvorfälle Erfassung und Überwachung der Zahlungsvorgänge Bank- und Kassenbuchführung Mitarbeit bei monatlichen Meldungen und Statistiken Diese Kompetenzen erwarten wir von Ihnen: Erste Berufserfahrungen in der Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware (Datev, SAGE, SAP, Lexware o.ä.) Genauigkeit und Sorgfalt zeichnet Sie ebenso aus wie eigenverantwortliches Arbeiten und Teamfähigkeit Kaufmannische Ausbildung oder Ausbildung zur Steuerangestellten. Wir bieten: Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen Ein modernes und digitales Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Fachlich kompetente Einarbeitung und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung Sachbezugskarte und vorteilhafte Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt mit Lebenslauf und Arbeitszeugnissen.