Ihre Aufgaben
1. Sie sind für die telefonische Kundenberatung im Sortiment des Großküchenzubehörs verantwortlich.
2. Die eigenständige Angebotskalkulation mit anschließender Angebotserstellung gehört zu Ihren täglichen Aufgaben.
3. Die Auftragserfassung erfolgt über unser Warenwirtschaftssystem durch Sie.
4. Sie setzen die individuellen Kundenanforderungen professionell um und sind in der ständigen Schnittstellenkommunikation zwischen unseren Außendienstmitarbeitern, dem Großhandelslager und unserer Warendisposition.
5. Reklamationsannahme und Bearbeitung der notwendigen schriftlichen Dokumentationen liegt in Ihrer Verantwortung.
Ihr Profil
6. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in der Gastronomie oder Hotellerie
7. mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
8. Grundkenntnisse im Sortiment von Großküchenzubehör wünschenswert
9. gute MS Office Kenntnisse
10. freundlicher und professioneller Umgang mit Kunden
11. service- und kundenorientiertes Denken und Handeln
12. Sorgfalt und Zuverlässigkeit, gepaart mit Teamfähigkeit
Unser Angebot
13. eine attraktive, übertarifliche Vergütung inkl. verschiedener Sozialleistungen in einem modernen Unternehmen
14. ein sicherer Arbeitsplatz in einem international konstant wachsenden Familienunternehmen
15. Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen
16. 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. Betriebsrestaurant mit kulinarischer Vielfalt zu kleinen Preisen
18. und nicht zuletzt ein offenes, fehlerverzeihendes und kollegiales Betriebsklima
19. Zuschuss zum Deutschland-Ticket
20. Kooperation mit Fitnessstudios