MERKUR GASTRO ist Partner und Experte für „SPIELE“ und Geräteaufstellung in den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Systemgeschäft. Zur Verstärkung und Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Finanz- und Vertragsmanager (m/w/d). Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als sicheren Arbeitgeber Als Mitarbeiter im Bereich kaufmännische Administration sind Sie eine zentrale Schnittstelle innerhalb des Unternehmens sowie zu den Geschäftspartnern. Sie verantworten und koordinieren die reibungslose Erstellung, Abwicklung und Abrechnung der Verträge mit Kunden und setzen zudem spannende, bereichsübergreifende Projekte rund um das Thema Administration um. Es werden zentrale Systeme wie SAP und konzernspezifische Softwarelösungen bereitgestellt, fachlich betreut und erweitert. • Sie sind für ein effizientes und zielorientiertes Vertrags- und Nachtragsmanagement verantwortlich und betreuen und koordinieren den gesamten Vertragsprozess. • Sie erstellen die Abrechnungen der Gelder und Vergütungen unserer Kunden und stellen einen fristgerechten Zahlungsverkehr sicher. • Kommunikation und eigenständige Klärung von abrechnungs- und vertragsrelevanten Sachverhalten in Abstimmung mit den Kunden und anderen Fachbereichen • Steuerung und Kontrolle von Prozessen des Vertragsmanagements sowie Schriftverkehr und entsprechendes Reporting. • Sicherstellung der Kommunikation für abrechnungsrelevante Sachverhalte wie z.B. Reklamationen, Störungen, Gerätebewegungen etc) • Administrative Tätigkeiten im Bereich Abrechnungs- und Vertragsmanagement sowie Stammdatenpflege in unseren spezifischen Softwarelösungen. • Unterstützung bei der Weiterentwicklung von innerbetrieblichen Prozessen und unserer spezifischen Softwarelösung innerhalb des Konzernbereiches. • Abgeschlossenes Betriebs- oder Volkswirtschaftliches Studium, vorzugshalber mit Wirtschaftsrecht oder Betriebswirt (Abschluss B.A. oder M.A.), Finanz-/Bilanzbuchalter (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikationen. • gerne bereits erste Erfahrung in der kaufmännischen Verwaltung oder in Kanzleien, Vertragswesen oder Finanzbuchhaltung. • Ausgeprägtes Prozessverständnis, analytische Fähigkeiten und ein gutes Zeitmanagement. • Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten. • Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine gute Kommunikationsfähigkeit. Rahmenbedingungen: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitmodelle Weiterbildung & Karriere: Eigenes Schulungszentrum, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in der gesamten Unternehmensgruppe Team & Gemeinschaft: Mitarbeiterveranstaltungen, Abteilungsevents Gesundheit & Sport: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebssport Absicherung & Schutz: Berufsunfähigkeitsversicherung, betriebliche Altersvorsorge Exklusive Angebote: E-Bike-Leasing, Corporate Benefits, Mitarbeiterrabatte, lokale Angebote je nach Standort -> Hier geht es zu unseren Benefits Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Bitte geben Sie auch Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.