Die ATLAS GmbH ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Ganderkesee. Wir sind ein kompetenter und leistungsstarker Hersteller für die Entwicklung, Montage und Vertrieb von Baggern und Kranen. Zur Verstärkung der ATLAS Group Service GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt qualifizierte Mitarbeitende. Was erwartet dich? Du übernimmst die telefonische und technische Beratung und Unterstützung von Atlas-Vertragspartnern bei technischen Fragen und Produktanwendungen Du analysierst, diagnostizierst und behebst technische Probleme in Zusammenarbeit mit der Entwicklung und dem Außendienst Du erstellst und pflegst die technische Dokumentation, die Berichte und Lösungen für die interne Verarbeitung zur Optimierung von Prozessen Du führst interne und externe Schulungen zu dem Umgang mit unseren Produkten durch Du führst die aktive Kommunikation mit der Produktentwicklung und Qualitätssicherung zur kontinuierlichen Produktverbesserung basierend auf Kundenfeedback Was bieten wir dir? offene, kooperative Unternehmenskultur und eine familiäre Atmosphäre flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege interne Schulungen eine spannende und vielseitige Tätigkeit mit viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten Teilnahme an betrieblichen Veranstaltungen E-Bike Leasing Parkplatzmöglichkeiten 27 Urlaubstage, erweiterbar je nach Betriebszugehörigkeit auf bis zu 30 Tage Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Maschinenbau, Mechatronik oder Elektrotechnik Du zeigt gute kommunikative Fähigkeiten, Eigenmotivation und Selbständigkeit Du hast gute Kenntnisse in der Anwendung und dem Service technischer Geräte und Systeme Du bringst sehr gute Deutsch- (C1-Niveau) und sehr gute Englischkenntnisse (C1-Niveau) mit Du bist eine engagierte und selbstbewusste Persönlichkeit Du bist teamfähig, belastbar, und kommunikativ