Einleitung Tauchen Sie ein in eine vor mehr als 100 Jahren geschaffene und bis heute fast unverändert bestehende Welt. Atmen Sie Geschichte und Tradition. albgut weist dieser Welt einen verlässlichen und nachhaltigen Weg in die Zukunft. Die Verwirklichung dieser Vision hat längst begonnen. Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen das Projekt albgut in die Zukunft zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Aufgaben Planung, Organisation und Verwaltung von Veranstaltungen und Events Vertrieb des albguts und der Events Pflege und Führung der SocialMedia-Accounts Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Eventbetreuung oder vergleichbare Qualifikation Professioneller Umgang mit MS-Office-Anwendungen und den gängigen Social-Media-Programmen Verhandlungssicherheit sowie freundliches und gepflegtes Auftreten Selbständiges und zuverlässiges Arbeiten Hohes Engagement und Teamfähigkeit Benefits Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Bistro in Eigenregie mit Rabatt für die Mitarbeiter. Montag bis Freitag 40h. Noch ein paar Worte zum Schluss Bei Interesse senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittsdatum und Ihrer Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail. Bei Fragen hilft Ihnen Frau Lange unter der Telefonnummer 07381/93 133 - 0 gerne weiter. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.