Unser Angebot an dich
Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote (online und vor Ort) der Akademie Schloss LiebenauUmfassendes und strukturiertes Einarbeitungskonzept und MeinLiebenau-App für MitarbeitendeBetriebliches Gesundheitsmanagement lokal vor Ort und digitalJobRad, Vergünstigungen bei vielen Marken über Corporate Benefits und Teamevents (z.B. Sommerfest)Attraktiver Tarifvertrag (AVR-Caritas), sehr gute Sozialleistungen (z.B. Altersvorsorge), 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche sowie Sonderurlaubstage, Jahressonderzahlung bzw. WeihnachtsgeldSehr gute Anbindung an den ÖPNVAngenehme und hierarchiearme Arbeitsatmosphäre
Deine Aufgaben
1. Administrative und organisatorische Tätigkeiten in der Einrichtung
2. Organisation der telefonischen Erreichbarkeit
3. Organisation der ein- und ausgehenden Post sowie Weiterleitung
4. Ansprechperson für Besuchende
5. Unterstützung und Zuarbeit der Leitung und der Mitarbeiterteams
6. Planung und Bestellung von Büromaterial
7. Unterstützung beim Fuhrparkmanagement
8. Abrechnung und Planung der Parkplätze
Dein Profil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
10. Teamfähigkeit
11. Offenheit im Umgang mit älteren bzw. pflegebedürftigen Menschen
12. Gute Organisationsfähigkeit
13. Erfahrung mit guter und gelingender Kommunikation
Bewerbungsfrist? Gibt es bei uns nicht. Solange der Job angezeigt wird, ist er zu haben!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.