Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister!
Für eines der innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand, welches Software-Lösungen entwickelt und vertreibt, in denen alle kaufmännischen Prozesse eines Unternehmens integriert und digitalisiert werden, suchen wir tatkräftige Unterstützung im administrativen Bereich.
Ihre Aufgaben
* Organisation und Verwaltung von Schulungen und Schulungsprogrammen
* Planung von Seminaren inklusive Ab- und Rücksprache mit den Referenten
* Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern zu anfallenden Themen
* Verschiedene administrative Tätigkeiten im Arbeitsalltag
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Bürokaufmann/-frau (m/w/d), Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) o.ä.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert
* Sicherer Umgang am PC mit den gängigen Office-Tools wie MS-Office
* Engagierte, strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile
* Leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag inklusive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Raum zur Mitgestaltung in einem vielfältigen und interessanten Tätigkeitsbereich
* Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zielgerichtete Einarbeitung durch Ihre neuen Kolleginnen und Kollegen
* Persönliche und intensive Betreuung durch Ihr Adecco-Team in Fulda
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Kontakt
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Abtstor 2
36037 Fulda
Telefon +49 661 902420
E-Mail fulda@adecco.de
Häufige Fragen und Antworten zur Zeitarbeit bei Adecco
Was ist Zeitarbeit bei Adecco?
Zeitarbeit bei uns bedeutet, dass Sie eine feste und unbefristete Anstellung bei Adecco haben, Ihre Tätigkeit aber bei einem unserer Kundenunternehmen ausüben. Ihre Rechte werden dabei jederzeit durch das Arbeitnehmerüberlassungsgesetz gewahrt. Nach spätestens 18 Monaten endet Ihre Tätigkeit bei dem Kundenunternehmen und wir finden einen neuen Einsatz für Sie.
Wie viel verdiene ich bei Adecco?
Je nach Ausbildung und Qualifikationen können Ihre Stundensätze variieren. Bei uns werden Sie nach Tarifvertrag bezahlt, sodass Sie mit einem Stundenlohn deutlich über dem Mindestlohn sowie Sonderzahlungen rechnen können. Dazu zählen auch Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Wie bewerbe ich mich bei Adecco?
In unseren Stellenangeboten finden Sie eine große Auswahl an Jobs. Haben Sie eine Stelle gefunden, die Ihnen gefällt, klicken Sie einfach auf den Button "Jetzt bewerben", um Ihre Daten in unserem Bewerbungsportal einzugeben. Alternativ können Sie auch Ihre vollständige Bewerbung an die in der Stellenausschreibung hinterlegte E-Mail-Adresse schicken.
Kann ich in Zeitarbeit einfach so gekündigt werden?
Nein. Auch wenn Sie eine Zeit lang keinen Arbeitseinsatz haben, können Sie nicht einfach so gekündigt werden. Sie erhalten auch weiterhin Ihr Gehalt. Auch für Sie als Leiharbeiter gilt der Kündigungsschutz nach dem Kündigungsschutzgesetz.
Gibt es die Möglichkeit, als Leiharbeiter vom Kunden übernommen zu werden?
Ja, Sie können bei einem Kunden in eine Festanstellung wechseln, sofern beidseitiges Interesse besteht. Über 30 % unserer Mitarbeiter gehen diesen Schritt bereits im ersten Jahr. So wirkt Zeitarbeit oft als Sprungbrett für die Karriere.