Sie suchen eine zukunftsorientierte und vielfältige Aufgabe?
Dann sind Sie uns genau richtig!
Wir suchen:
Buchhalter/-in für die Immobilienverwaltung (m/w/d)
in Teil- oder in Vollzeit
Die Geiseltaler Hausverwaltungsgesellschaft mbH verwaltet seit über 30 Jahren Wohn- und Gewerbeimmobilien im Saalekreis und im Burgenlandkreis. Von unserer Hauptgeschäftsstelle in Braunsbedra und unserer Zweigniederlassung in Hohenmölsen betreuen wir über 4.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten.
Unsere Mitarbeiter werden fortwährend in ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung gefördert und unterstützt. Zur Verstärkung für unser GHV-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/-in für die Objektbuchhaltung in Hohenmölsen.
Ihre Aufgaben:
* Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
* eigenständige Kontenabstimmung
* Forderungsmanagement
* Pflege von Stammdaten
* Erstellung von Hausgeldabrechnungen und Wirtschaftsplänen
* Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
* enge Zusammenarbeit mit unserer technischen Objektbetreuung
o Durchführung von Belegprüfungen und ETV
o Überwachung von Versorgungsverträgen
* Bearbeitung erforderlicher Rechtsanwaltsfälle
Ihr Profil:
* abgeschlossene Ausbildung zum (Finanz-) Buchhalter, Steuerfachwirt, Immobilienkauffrau/-mann oder Vergleichbares, gern mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft oder Rechnungswesen/Bilanzen
* mehrjährige Erfahrung in Buchführung und Rechnungswesen, idealerweise in der Wohneigentumsverwaltung
* sehr gute buchhalterische Kenntnisse
* Fachkenntnisse im WEG und im Mietrecht von Vorteil
* gute branchentypische EDV-Kenntnisse
* gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
* schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten
* ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
* sicheres, freundliches und kompetentes Auftreten
* analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität
* Lust an der Arbeit in einem erfolgreichen Team
* ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Unser Angebot:
* Teil- oder Vollzeit möglich
* flexibles Gleitarbeitszeitmodell mit vielen Gestaltungsfreiräumen
* Einarbeitung und Begleitung durch ein tolles Kollegenteam
* flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* echte Teamarbeit, offene Türen und hilfsbereite Kollegen
* leistungsgerechte Vergütung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlung
* fortwährende Weiterbildungsmöglichkeiten
* ergonomisch eingerichteter, moderner und klimatisierter Arbeitsplatz
* Homeoffice in Teilen möglich
* gesundheitsförderndes Sportangebot und kostenfreie Getränke
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen senden Sie uns bitte, unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an: bewerbung AT ghv-gmbh.de
Geiseltaler Hausverwaltungsgesellschaft mbH
Geschäftsleitung
Eduard-Dörge-Platz 5 in 06242 Braunsbedra
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.