Unser Unternehmen bietet interessante Aufgaben und Herausforderungen für jeden Bereich. Unsere IT-Abteilung suchet aktuell einen IT-Experten, der sich auf Hilfe und Service konzentriert. Der Job besteht darin, erste Anfragen vom Kunden zu bearbeiten und zu lösen, und zwar sowohl den ersten Stufen-Support, also 1st-Level-Support, als auch den zweiten Stufen-Support, also 2nd-Level-Support.Die genaue Beschreibung des Jobs lautet: Erhaltung der Arbeitseinheiten der Zentrale im Betrieb, und die Bearbeitung der eingehenden Supportanfrage im 1st und 2nd Level. Im Rahmen des Jobs verantwortlich sein soll die zentrale Ansprechperson für das gesamtbetriebliche Team und bei der Nutzung der Anwendung, einschließlich Fehleranalyse und Fehlerbehebung bei Störfällen. Die Implementierung von Netzwerkkomponenten (Router, Switche, Accesspoints), Videoüberwachung und Telefonanlagen sowie Windows/Linux-Server. Erfahrung in Apple iOS/MacOS und Netzwerktechniken (Aruba/HP) ist sehr wichtig. Darüber hinaus wird sich eine Abgeschlossene IT-bzw. Fachrichtung-Ausbildung und mehrjährige relevante Berufserfahrung gewünscht.Der Mitarbeiter arbeitet meistens direkt mit der Person zusammen, der die Frage gestellt wurde. Somit benötigen wir jemanden mit guten deutschen Sprachkenntnissen in Wort und Schrift.