Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt PAMEC dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1984.
Für unseren Kunden, einen namhaften IT-Dienstleister, suchen wir dich als eine/n Fachinformatiker (gn) IT Support
Das sind Deine Vorteile
1. Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen
2. Vergütung GVP-Tarifvertrag mit Option auf übertarifliche Zulagen, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge
3. Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 €
4. Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Online-Shops
5. Partnerangebot : langfristiger Einsatz mit Übernahmemöglichkeiten! Sehr moderner Arbeitsplatz, Obst und kostenlose Getränke verfügbar, sehr gute Verkehrsanbindungen
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
6. Ticketbearbeitung unter Berücksichtigung von SLA´s
7. Sicherstellung des Betriebs in Systemumgebungen
8. IT-Support und Troubleshooting
9. Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st Level Supports
10. Sicherstellung der Kundenkommunikation (telefonisch, per Mail, per Ticket) sowie regelmäßiges Statusupdate / Dokumentation im Ticketsystem
11. Softwarepflege, Patch Management
Was Dich für den Job auszeichnet
12. Erfolgeich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (gn) Systemintegration, Systemelektroniker (gn), technischer Assistent (gn), o.ä.
13. Erfahrungen im telefonischen IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen
14. Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebsssteme, Office Umgebung, mobile Geräte, Routing & Switching
Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt PAMEC dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1984.
Für unseren Kunden, einen namhaften IT-Dienstleister, suchen wir dich als eine/n Fachinformatiker (gn) IT Support
Das sind Deine Vorteile
15. Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen
16. Vergütung GVP-Tarifvertrag mit Option auf übertarifliche Zulagen, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge
17. Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 €
18. Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Online-Shops
19. Partnerangebot : langfristiger Einsatz mit Übernahmemöglichkeiten! Sehr moderner Arbeitsplatz, Obst und kostenlose Getränke verfügbar, sehr gute Verkehrsanbindungen
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
20. Ticketbearbeitung unter Berücksichtigung von SLA´s
21. Sicherstellung des Betriebs in Systemumgebungen
22. IT-Support und Troubleshooting
23. Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st Level Supports
24. Sicherstellung der Kundenkommunikation (telefonisch, per Mail, per Ticket) sowie regelmäßiges Statusupdate / Dokumentation im Ticketsystem
25. Softwarepflege, Patch Management
Was Dich für den Job auszeichnet
Was Dich für den Job auszeichnet
26. Erfolgeich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (gn) Systemintegration, Systemelektroniker (gn), technischer Assistent (gn), o.ä.
27. Erfahrungen im telefonischen IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen
28. Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebsssteme, Office Umgebung, mobile Geräte, Routing & Switching
Zurück zum Stellenmarkt