Technische Kundenbetreuung Innendienst (m/w/d)
Das kannst du bei uns bewegen:
* Beratung von Fach- und Servicepartnern (B2B) zu technischen Fragestellungen
* telefonische Unterstützung und Lösungsfindung bei technischen Problemen
* Koordination und Organisation von Ersatzteilbestellungen
* Konfiguration, Wartung und Reparatur von Kaffeeautomaten am Firmensitz
* Durchführung von Instandsetzungen an Reparaturgeräten
* Bearbeitung und Abwicklung von Garantieansprüchen und Reklamationen
* Mitarbeit an Projekten und Unterstützung bei technischen Anforderungen
Das macht dich für uns so besonders:
* Mechatroniker, Elektroniker oder vergleichbare Qualifikation
* mehrjährige Berufserfahrung in relevanten Tätigkeitsfeldern im Bereich Hard- und Software
* Erfahrung im technischen Umgang mit Kaffeeautomaten oder Haushaltsgeräten von Vorteil
* fundierte Kenntnisse in Microsoft 365 und Navision/BC
* Erfahrung im Kundenservice sowie ein gepflegtes und professionelles Auftreten
* Schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
* sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Deine Benefits
Corporate Benefits
Flexible Working
Legendary ep Events
Above-Average Retirement Plan
Health and Fitness Promotion
€2,000 for Your Professional Development
Company Bike
Dein Kontakt:
Lisa Gietl
+49 731 20790-139
ulm@ep-group.de