Über uns Wir sind ein etabliertes und vielseitiges Unternehmen in der Immobilienbranche im Raum Pirna und Umgebung und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte Persönlichkeit für unsere Immobilienabteilung. Aufgaben Erstellung von Exposés für Miet- und Kaufobjekte Kontaktaufnahme mit Kunden, Pflege von Kundendaten und Kundenakquise Besichtigung von Wohnungen Planung und Organisation von Besichtigungen, Kundengesprächen usw. Erstellung von Mietverträgen Durchführung von Wohnungsübergaben und -abnahmen Kommunikation zwischen Eigentümern und Mietern Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Wohnungswirtschaft Besitz eines Führerscheins Gute Kenntnisse in Office-Anwendungen (Word/Excel etc.), wünschenswert sind Kenntnisse in Corel Draw Fähigkeit, eigenständig, strukturiert und verantwortungsbewusst zu arbeiten Teamfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung Wir bieten Motiviertes Team und modernes, angenehmes Arbeitsumfeld unbefristete Festanstellung auf Voll- oder Teilzeitbasis Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice nach Absprache Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Dienstwagen Diensthandy und Laptop Kontakt Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: GEVA Unternehmensgruppe GmbH Dr.-Wilhelm-Külz-Straße 12, 01796 Pirna E-Mail: i.kunath@gevagruppe.