Operationspflegekraft (m/w/d) / Operationstechnischer Assistent (OTA) (m/w/d) – Herzkatheterlabor
DAS UNIVERSITÄTSKLINIKUM MAGDEBURG
Das Universitätsklinikum Magdeburg ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts (A.ö.R.) und verkörpert gemeinsam mit der Medizinischen Fakultät der Otto-von-Guericke-Universität die UNIVERSITÄTSMEDIZIN MAGDEBURG. 100 Betten in 27 Kliniken sowie mit 28 Instituten bzw. zugeordneten Bereichen die größte Gesundheitseinrichtung im nördlichen Sachsen-Anhalt und bietet neben Forschung und Lehre das gesamte Spektrum einer multiprofessionellen und hochspezialisierten universitären Maximalversorgung.
Zudem einen überdurchschnittlich guten Pflegequotienten, einen monatlichen Unizuschlag, vielversprechende Aufstiegs- und Fortbildungsmöglichkeiten und natürlich ein tolles und starkes Team, auf das Du Dich verlassen kannst. Sicherheit: Dein Job ist unbefristet und krisensicher
Vielfältige Karrierechancen, so wie es für Dich am besten passt
Flexible Arbeitszeitmodelle
Onboarding: Freue dich zu Beginn deiner Tätigkeit auf unsere Einführungsveranstaltung, in der du viele wichtige Informationen und Schulungen erhältst
Günstiger Arbeitsweg: Schone die Umwelt und Deinen Geldbeutel mit unserem Jobticket
Bei uns steht sowohl die Gesundheit unserer Patienten an erster Stelle, als auch Deine. Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
~ EDV-Kenntnisse
Vorbereitungs- und Nachsorgemaßnahmen am Patienten im Herzkatheter- Labor / im Hybrid- OP
Vergütung: Auf Dich wartet eine leistungsgerechte Vergütung je nach Aufgabenübertragung und Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe KR 9 nach dem Haustarifvertrag Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R.
Besetzung: Die Stelle ist ab sofort, in Vollzeit (38,5 Std./Woche) und unbefristet zu besetzen.
Bevorzugt bitte online über unser Karriereportal oder per E-Mail und in einer zusammenhängenden PDF-Datei an:
Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R.
Die Bewerbung von schwerbehinderten Menschen ist ausdrücklich erwünscht. Frauen werden besonders aufgefordert, sich zu bewerben.