Ihre Aufgaben:
* Als Teil eines Standortteams unterstützt die Betreuung des Standortes bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Übernahme von Aufgaben im Facilitymanagement und enger Austausch mit den Dienstleistungspartnern (z. B. Reinigungsfirma, Getränkelieferant etc.)
* Durch strukturierte Arbeitsweise Organisation und Koordination der Besprechungsräume sowie deren Erscheinungsbild
* Mit sicherem Umgang mit MS-Office Übernahme weiterer Aufgaben in der Büroorganisation, wie z. B. Angebotsanfragen und Materialbeschaffung
* Die aufgeschlossene und serviceorientierte Art trägt dazu bei, die unternehmensweite Telefonzentrale und die Bearbeitung des Posteingangs und Postausgangs zu unterstützen
* Übernahme von Aufgaben in der Planung, Organisation und Durchführung von internen und externen Meetings sowie Mitarbeiterveranstaltungen am Standort
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im administrativen Bereich, idealerweise als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Position
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowohl mündlich als auch schriftlich
* Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen
* Serviceorientierte Einstellung
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess