Zur Unterstützung unseres Teams im Kundenservice suchen wir ab sofort an unserem CWS Cleanrooms Standort in Reutlingen eine:n
Mitarbeiter Customer Service / Kundenbetreuer (w/m/d) Reutlingen
Ref.-Nr.: JR1007757
Deshalb lohnt sich dein Einstieg bei CWS
1. Zukunftssicher: Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten wachsenden Unternehmen
2. Attraktive tarifgebundene Vergütung: Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Zulagen bei einer 37 Std. Woche
3. Geregelte Arbeitszeiten: Klare Struktur durch 2-Schichtsystem (Mo-Fr)
4. Attraktive Urlaubsregelung : 27 Urlaubstage im ersten Jahr und 30 Urlaubstage ab dem zweiten Jahr
5. Hervorragende Einarbeitung : Kinderleichter Einstieg durch unsere offene und kooperativeUnternehmenskultur
6. Attraktive Benefits : Zuschuss zu deinem ÖPNV-Ticket, eine betriebliche Altersvorsorge, verschiedene Mitarbeiterevents, KITA-Zuschüsse, vergünstigte Mitarbeiterkonditionen für zahlreiche namhafte Online-Shops, einen Zuschuss zu deiner Fitnessstudiomitgliedschaft sowie kostenlose Obstkörbe und Kaffee
7. "One Team - One Passion": Unsere Mitarbeiterinitiative für mehr Gesundheit und Sicherheit
Auf diese Aufgaben kannst du dich freuen
8. Betreuung und Pflege deines eigenen Kundenstammsmit Fokus auf die Sicherstellung der langfristigen Kundenzufriedenheit
9. Entgegennahme und lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen per Mail oder Telefon, z. B. Reklamationen, Bestandsänderungen oder Qualitätsrückmeldungen
10. Enge Zusammenarbeit mit der Produktions- und Werksleitung, sowie mit Qualitätsmanagement und Vertrieb
11. Erstellung von Auswertungen (bspw. Bestandsübersichten, Bestandsbewegungen) für deine Kunden und Beantwortung von Rückfragen
12. Erfassung von Neukunden und Bearbeitung von Kündigungen sowie Aktualisierungen der Kundenstammdaten im ERP-System
13. Bearbeitung und Erstellung von Gutschriften Umsatzsteigerung durch Up-Selling-Maßnahmen
Diese Fähigkeiten zeichnen dich aus
14. Kunden- und dienstleistungsorientiere sowie zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
15. Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise in einem B2B Umfeld
16. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil
17. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit
18. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
19. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Klingt spannend?
Dann bewirb dich direkt über unser Bewerberportal, klicke auf „Bewerben“ und hinterlege deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Für erste Fragen steht dir unser Recruiting-Team zur Verfügung. Du erreichst uns per Mail über
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!