* Tolle Extras wie Deutschlandticket, 30 Tage Urlaub (Weihnachten + Silvester arbeitsfrei), betriebliche Altersvorsorge, etc.
* Mobiles Arbeiten
* Eine flexible Einteilung Ihrer Arbeitszeit
* Moderne Ausstattung Ihres Arbeitsplatzes mit Laptop und Smartphone
* Angebote und Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
* Einen starken, kollegialen Zusammenhalt
* Eine anspruchsvolle, spannende wie abwechslungsreiche Tätigkeit
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Die Möglichkeit, zur Lösung eines gesellschaftlich relevanten Problems beizutragen, hungrigen Kindern zu helfen und Generationen miteinander zu verbinden
* Betreuung und weiterer Aufbau der Förderregion derzeit 26 Schulen vor Ort (von der Schulakquise bis zur Behördenkommunikation)
* Betreuung und Rekrutierung von Helferinnen und Helfern für die Frühstücksausgabe (Bedarfsanalyse, Werbung und Anzeigenschaltung, Vorstellungsgespräche, Vorstellung bei Schulen, etc.)
* Umsetzung der Förderprojekte (z.B. Prüfung und Weitergabe von Anträgen, etc.)
* Organisation von Veranstaltungen, Terminen mit Presse, Förderern und Schulen
* Pflege und Aufbau des projektbezogenen Netzwerks
* Regelmäßiger Austausch mit der Regionalleitung
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Vertrieb, Projektmanagement, Personal oder vergleichbar mit mehrjähriger Berufserfahrung bzw. aufgabenbezogenes abgeschlossenes Studium
* Idealerweise Erfahrung im Vertrieb und Aufbau neuer Strukturen
* Problemlösungsorientierung und ausgeprägte Hands-on-Mentalität
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Führerschein Klasse B
* Bereitschaft, Reisetätigkeiten in der Region mit dem privaten PKW wahrzunehmen (natürlich erfolgt eine Erstattung der Fahrtkosten)