Assistenz der Geschäftsführung / Management Assistant (m/w/d) in Großschirma Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Ihnen 3ENERGY steht für intelligente Energiekonzepte und -lösungen aus einer Hand – und unter einem Dach. Wir planen und projektieren, kümmern uns um die erfolgreiche Realisierung – und haben die Experten für Wartung, Instandsetzung und wirtschaftlichen Betrieb an Board. Das sind unsere Herausforderungen an Sie: • Sie sind ein wichtiger Partner der Geschäftsleitung und helfen bei administrativen und organisatorischen Belangen. (z.B. Vorbereitung & Organisation von Meetings, Terminen, Erstellung von Berichten und Protokollen). • Sie übernehmen die interne und externe Korrespondenz und fungieren als Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Abteilungen, Führungskräften und Mitarbeiter:innen. • Sie unterstützen die Planung und Durchführung von Projekten, überwachen die Fortschritte und Termine. • Sie bringen frische Ideen ein und helfen, unsere Abläufe ständig zu verbessern. • Sie runden mit Ihren guten Englischkenntnissen Ihr Profil ab. Das bringen Sie mit: • Sie sind geeignet für die Position, wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung, ein duales Studium oder ein Studium (Bachelor/Master) abgeschlossen haben. • Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen gesammelt. • Sie bringen Erfahrung im Umgang mit Geschäftsführern und Führungskräften mit. • Sie sind kommunikationsstark und verfügen über eine zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. 11 Gründe Ihre Energie bei uns zu investieren: • Für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie sorgen unseren flexiblen Arbeitszeiten. • Unsere wichtigsten Prinzipien: Kommunikation auf Augenhöhe und gegenseitige Unterstützung unter Kollegen. • Auf Wunsch erhalten Sie, von Tag eins an, interne und externe Weiterbildungsangebote um erfolgreich zu sein. • Für Ihre private Zukunft tragen wir Sorge durch ein betriebliches Gesundheitsmanagement und eine betriebliche Krankenversicherung (bKv). • Sie erhalten einen Kindergartenzuschuss, um die Betreuung Ihrer Kinder zu erleichtern. • Wir gewähren Ihnen Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, über dem gesetzlichen Rahmen, damit Sie für die Zukunft vorsorgen können. • Mit einer leistungsorientierte Jahressondervergütung erhalten unsere Mitarbeiter die Wertschätzung die sie verdienen. • Mit unseren Corporate Benefits erhalten Sie Sonderkonditionen bei namenhaften Anbietern. • Treue wird bei uns durch einen Jubiläumsbonus belohnt. • Bei uns können Sie ganz unkompliziert Ihr Jobrad leasen und so nachhaltig und fit unterwegs sein. • Wir organisieren abwechslungsreiche Team- und Sportevents, um den Teamgeist zu stärken. So geht es weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken. Wie es nach dem Absenden weitergeht: Wir melden uns innerhalb von 5 Tagen telefonisch oder per Mail bei Ihnen. Im Telefongespräch lernen wir uns kurz kennen (ca. 5 Min.) & laden Sie danach wahrscheinlich zu einem Vorstellungsgespräch ein. Sie lernen vor Ort unser Team und Ihren Arbeitsplatz kennen. ✔️Herzlichen Glückwunsch Sie sind wahrscheinlich der Löser unserer Herausforderungen. Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie