Willkommen bei der COMPO EXPERT GmbH Suchen Sie eine sinnvolle und regelmäßige Tätigkeit am Vormittag? Dann werden Sie Teil unseres Teams bei COMPO EXPERT und unterstützen Sie uns als Büroassistenz in einer angenehmen familiären Arbeitsatmosphäre Ihre Aufgaben Postbearbeitung: Verantwortung für den Ein- und Ausgang unserer Geschäftspost einschließlich der Muster- und Probenversendung. Telefonzentrale: Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen in einem professionellen Umfeld Botendienste: Gelegentliche Besorgungen und Botendienste mit dem Firmen-PKW Übernahme von kleinen anfallenden hausmeisterlichen Tätigkeiten Ihr Profil Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen Bereitschaft in einem festen Verantwortungsbereich, kleine Aufgaben zuverlässig und eigenständig zu übernehmen Führerschein der Klasse B Wünschenswert sind erste Erfahrungen in der Arbeit im Büro Warum wir? Wir bieten Ihnen an: Teilzeitbeschäftigung auf Stundenlohnbasis mit ca. 15 Stunden pro Woche Strukturierte Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, 08:30 bis 11:30 Uhr Umfassende Einarbeitung – alle Aufgaben werden Ihnen vor Ort vermittelt, spezielle Vorkenntnisse sind nicht erforderlich Eine sozialversicherungs- und steuerpflichtige Tätigkeit in einem wertschätzenden, professionellen Arbeitsumfeld Mitarbeitenden Benefits: Bereitstellung von moderner IT-Infrastruktur Strukturiertes Onboarding Programm und Patensystem Regelmäßige Events wie Weihnachtsfeiern, Teilnahme an Staffelläufen, Jubiläumsfeiern für langjährige Mitarbeitende u.v.m. Essenszuschuss bei Kooperationspartnern Betriebliches Gesundheitsmanagement wie ein Betriebsärztlicher Dienst und Teilnahme an Sportevents Sonderkonditionen beim Erwerb unserer Produkte Über uns Wir verstehen uns als ein großes Team von EXPERTEN aus Leidenschaft – und das an 22 Standorten in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien und Südafrika. Hauptsitz des Unternehmens ist Münster in Deutschland; produziert wird in den beiden eigenen Düngemittelwerken in Krefeld (Deutschland), La Vall d‘Uixó (Spanien), Deinze (Belgien) und Patras (Griechenland). Wir sind stolz auf viele langjährige und loyale Mitarbeiter und wissen, dass wir unseren Erfolg unseren Mitarbeitern verdanken. Daher möchten wir uns mit einem attraktiven Arbeitspatz bei ihnen bedanken und uns als professioneller und moderner Arbeitgeber präsentieren. Dazu zählen spannende Aufgaben, eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, herausfordernde Projekte, ein internationales Umfeld, Weiterbildungschancen und die richtige Balance zwischen Beruf und Familie. Zur Zukunftsgestaltung des Düngemittelmarktes leisten wir wichtige Beiträge in allen wesentlichen Bereichen. Zu unseren Stärken zählen wir langjährig gewachsene Kundenbeziehungen, hohe Produkt- und Beratungsqualität sowie konsequente Kundenorientierung. Gestaltungsspielräume nutzen unsere Mitarbeiter mit großer Selbstständigkeit und viel Eigeninitiative.