Unsere Unternehmensgruppe wächst – auch der Fachbereich Service entwickelt sich sowohl national als auch stark im internationalen Bereich. Zur Unterstützung unseres fünfköpfigen Kundenservice Team suchen wir daher Sie als Kaufmännischer Sachbearbeiter/Support (m/w/d). Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als sicherem Arbeitgeber Als Supporter/Kundenbetreuer (m/w/d) nehmen Sie Kundenanfragen und Störungen per Telefon entgegen, eröffnen Tickets und leiten die aufgenommenen Daten zur Terminkoordination an nachgelagerte Stellen weiter. Zudem erstellen Sie Serviceaufträge für unsere Servicetechniker oder geben dem Kunden telefonisch erste Hilfestellungen zur Problemlösung. Sie bereiten Angebote vor und leiten diese an unsere Auftragserfassung weiter. Sie übernehmen Aufgaben der Serviceadministration zur Einsatznachbearbeitung. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau o.ä.) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, Freude am Umgang mit dem PC sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Kommunikationsstärke und Belastbarkeit verbunden mit einer selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise Engagement und eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Organisationsgeschick Sie sind der erste Kontakt zu unseren Kunden – daher bringen sie einen professionellen Umgang mit Menschen, Kommunikationsfähigkeit sowie eine positive Ausstrahlung mit Rahmenbedingungen: 30 Tage Urlaub Weiterbildung & Karriere: Eigenes Schulungszentrum, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in der gesamten Unternehmensgruppe Absicherung & Schutz: Berufsunfähigkeitsversicherung, betriebliche Altersvorsorge Exklusive Angebote: E-Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatte, lokale Angebote je nach Standort -> Hier geht es zu unseren Benefits Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Bitte geben Sie auch Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.