Kunden Coach (m/w/d) Smartphones & Digital Lifestyle
Werde Teil eines innovativen Projekts im Pop-up-Store in Berlin (Friedrichstraße) und stärke unsere Marke freenet! Wir suchen Werkstudenten, Aushilfen oder Quereinsteiger, die technikaffin sind, Freude am Umgang mit Menschen haben und Wissen verständlich vermitteln können.Deine Aufgaben
✓ Du führst Schulungen und Workshops zu diversen Themen im digitalen Leben durch (AI, Social Media, Datenschutz, Smartphone-Features usw.)
✓ Du entwickelst die Inhalte aktiv mit und übernimmst die Vor- und Nachbereitung der Trainings
✓
Als Ansprechpartner vor Ort hilfst Du unseren Kunden bei der Handyeinrichtung, App-Nutzung und weiteren Digital-Lifestyle-Themen
Dein Profil
✓ Du hast Freude am Austausch mit Menschen, präsentierst gerne und begeisterst mit Deiner Kommunikationsstärke
✓ Du bist neugierig und technikaffin, insbesondere in den Bereichen Smartphones, Apps, Datenschutz und KI
✓ Du übernimmst gerne Verantwortung und hast Spaß an Social-Media-Aktivitäten
✓ Deutsch sprichst Du auf C1-Niveau
DAS ERWARTET DICH
* ✓
* Modernes und innovatives Arbeitsumfeld
* ✓
* Spannende Themenwelten rund um Digitalisierung und KI
* ✓ Flexible Einsatzzeiten
DruckenTeilenLinkedInWhatsappXingFacebookE-MailTwitter
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt!Jetzt bewerbenviabewerbenfreenet bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, Internet und TV-Entertainment. Online auf [Website-Link gelöscht] sowie in rund 520 eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für sein digitales Leben. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. freenet zeichnet sich durch Service und lokale Beratung aus.
Standort: Berlin
Beginn:ab sofort
Beschäftigungsart: AushilfeTeilzeitJetzt bewerbenDeine Benefits
✓ Arbeitskleidung
✓ Spannende Produkte
✓ Mentoring
✓ Team- und Firmenevents
✓ Entwicklungsprogramme
✓ Mitarbeitervergünstigungen
Kontakt
Debora MontéSpecalist Human Relations