Mitarbeiter Innendienst (m/w/d) Mitarbeiter Innendienst (m/w/d) in Vollzeit 40 Wochenstunden Ihre Aufgaben: Kundendienst: Sie sind im Schwerpunkt mit der telefonischen und schriftlichen Betreuung unserer Kundenanfragen betraut und zeichnen sich durch eine Hands-On-Mentalität aus. Dazu bearbeiten Sie u.a. Reklamationen, Kundenrücksendungen und Bestellungen. Schnittstellenfunktion: Als zentrale Schnittstelle zwischen den Abteilungen Kundendienst, Vertrieb und Einkauf unterstützen Sie die reibungslose Auftragsabwicklung von A bis Z im Sinne unserer Kunden. Einkauf: Als abteilungsübergreifender Koordinator und Sachbearbeiter unterstützen Sie bei Bestellvorgängen, der Warenverfügbarkeit und agieren sicher in einem internationalen Umfeld. Vertrieb: Sie entwickeln sich zu einem Markenbotschafter, kennen die Vorzüge unserer Produkte und bewerben diese proaktiv, wenn Sie im Austausch mit unseren Kunden sind. Sie lernen unsere Preislisten kennen und unterstützen bei deren Aktualisierung und weiteren Servicekonditionen. Sie bringen eine gewisse IT-Affinität mit und halten unsere Kundendaten stets auf dem neuesten Stand. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Praxiserfahrung; vorzugsweise in einer vergleichbaren Tätigkeit, mindestens jedoch in einer der genannten Abteilungen Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit Strukturierte, eigenständige und genaue Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, eine hohe Einsatzbereitschaft und Identifikation mit unserem Unternehmen, Stressresistenz sowie Gewissenhaftigkeit und Vertrauenswürdigkeit prägen Ihre Person Fließende Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift, idealerweise auch in Englisch Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Die HOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen in der Büroartikelindustrie (PBS- und grafischer Fachhandel). Mit ihren Marken magnetoplan®, Copic® und transotype® vertreibt sie seit Jahrzehnten qualitativ hochwertige Markenprodukte im europäischen- und internationalen Umfeld. Unser Unternehmen paart die Vorteile eines mittelständischen Familienunternehmens mit den Prozessen eines internationalen Konzerns. Gehalt, Sozialleistungen und Arbeitsmittel entsprechen den Anforderungen dieser verantwortungsvollen Position in einem Unternehmen mit Zukunft. Wir bieten Ihnen ein herausforderndes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem tollen Team mit immer neuen Herausforderungen - so leisten Sie einen eigenverantwortlichen Beitrag, indem Sie uns unterstützen, dass unsere Prozesse reibungslos ablaufen. Eine Aufgabe, die ein ebenso hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Offenheit erfordert wie auch Lebensfreude und Spaß. Informationen zur Bewerbung Holtz Office Support GmbH Carsten Dittmann Anschreiben Tabellarischer Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellungen Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an recruitingholtz-gmbh.de Bewerben Sie Sich jetzt Wir freuen uns auf Sie Kontakt Holtz Office Support GmbH Carsten Dittmann recruitingholtz-gmbh.de Einsatzort Wiesbaden Holtz Office Support GmbH Berta-Cramer-Ring 14-16 65205 Wiesbaden www.holtzofficesupport.com