Ströer X ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.Professionelles Kontaktmanagement, das dem hohen Anspruch unserer Auftraggeber und dessen Kunden gerecht wird, ist unser Erfolgsfaktor. Diese Position richtet sich in erster Linie an diejenigen, die vom professionellen Kontaktmanagement nicht nur gehört haben, sondern vom Tag zu Tag dem hohen Anspruch des Auftraggebers und dessen Kunden gerecht werden. Du bist eine gestandene sowie empathische Führungskraft und suchst den nächsten Schritt in deiner Karriere? Du behältst den Rundumblick auch in komplexen Fragestellungen und möchtest nicht auf der Stelle treten? Nach erfolgter Einarbeitung mit dem Management, übernimmst du vom ersten Tag an einen hohen Verantwortungs- und Gestaltungsspielraum.Das bieten wiranspruchsvolles Tätigkeitsfeld im Dialogmarketing innerhalb eines Konzerns mit der Agilität eines mittelständischen Unternehmensprofessionelles Onboarding mit spannenden EntwicklungsmöglichkeitenMöglichkeiten zur systematischen fachlichen Weiterqualifizierungkreatives und motiviertes Team, dass sich durch Umsetzungsstärke, Exzellenz und Leidenschaft auszeichnetflache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielseitige Gestaltungsmöglichkeitenunbefristetes Arbeitsverhältnis und flexibles Arbeitszeitmodellgroße Firmenfeste und individuelle Teamevents moderne Büroräumlichkeiten mit idealer VerkehrsanbindungMitarbeitervergünstigungen für Reisen, Technik, Mobilfunk und Multimedia mit bis zu 75% RabattDeine AufgabenÜbernahme des Projektmanagements im Customer Service Center an unserem Standort Frankfurt (Oder)Leitung interner Technik und Sales Projekte im Call Center UmfeldPlanung, Entwicklung und Steuerung von Up- and Cross-Selling AktivitätenEntwicklung neuer Vertriebsansätze unter Einhaltung von ProjektzielenSicherstellung der Projekterfolgs und des -controllingsKostenverantwortung und vertriebliche Entwicklung des ProjektesSchnittstelle zu den Ansprechpartnern auf Seiten des Auftraggebersoptimale Weiterentwicklung des Projekts zur Erreichung der Kundenzufriedenheitfachliche und disziplinarische Verantwortung für Führungskräfte sowie deren EntwicklungProfessionelle Personalbedarfsermittlung sowie optimale Personaleinsatzsteuerungkontinuierliche Analyse und Optimierung der Arbeitsabläufe und ProzesseSo bist DuBerufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswerterweise bei einem Kommunikations- oder Telekommunikationsdienstleisterumfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in der Projektführung im Call CenterSales Affinität und Verhandlungssicherheit gegenüber unseren Kundenbetriebswirtschaftliche Kenntnisse und eine ausgeprägte ZahlenaffinitätFähigkeit Kennzahlen zu bewerten und Maßnahmen zu deren Erreichung einzuleiteneigenverantwortliche, erfolgs- und ergebnisorientierte sowie kommunikativen Arbeitsweisenachweisliche Führungserfahrung in einer äquivalenten PositionKonfliktlösekompetenz auf Ebene der Projekt- und Standortleitunghohe Eigenmotivation, Durchsetzungs- und TeamfähigkeitWenn dich diese interessante Aufgabe anspricht und mit deinem fachlichen und persönlichen Profil übereinstimmt, dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines möglichen Eintrittstermins.Bei Fragen steht dir René Bach unter der Telefonnummer +49 172 846 2645 zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.