Unser namenhafter Kunde, aus der Region Ludwigshafen am Rhein, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung als Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d).
Das Unternehmen ist im Bereich der Unternehmensberatung regional und global tätig.
Sie erwartet ein motiviertes Team, sowie ein interessantes Gehalts- und Urlaubspaket.
Ihr neuer Arbeitsplatz ist strategisch gut gelegen und kann mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmittel problemlos erreicht werden.
Sie möchten mehr über Ihren neuen Arbeitgeber und Ihre Aufgabenfelder erfahren, dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen zu und wir können uns zeitnah über diese spannende Vakanz in der Direktvermittlung austauschen.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Perspektive
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international agierenden
Unternehmen
* Modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kollegialem Arbeitsklima
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildungsangebote
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Durchführung der täglichen Buchhaltungstätigkeiten, einschließlich der Erfassung von
Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Bankbuchungen und Kassenführung
* Überwachung und Abstimmung der Konten sowie Klärung von Differenzen
* Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Unterstützung bei der Vorbereitung von Steuererklärungen und Prüfungen
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose Kommunikation und
Koordination sicherzustellen
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
* Sorgfältige und genaue Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität
* Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
Interessiert?
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!