Ihre Aufgaben
Sie…
* sind kompetente*r Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen und Mitarbeiter*innen
* bedienen die Telefonanlage und nehmen Besucher in Empfang
* bearbeiten Korrespondenz und erledigen allgemeine Verwaltungsaufgaben
* sind regelmäßig montags und dienstags von 12.45 - 16.00 Uhr anwesend
* übernehmen in Urlaubs- und Krankheitszeiten die Vertretung der Kollegin
* verfügen über ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und sehr gute MS Office Anwendungskenntnisse
* überzeugen durch eine hohe Arbeitsqualität und prioritätenoriente Arbeitsorganisation, Ihre zuverlässige, freundliche und kundenorientierte Art, hohe Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und sehr gutes Zeitmanagement
* sind selbständiges Arbeiten gewohnt
Wir bieten
Was bieten wir Ihnen?
* eine interessante und herausfordernde Tätigkeit
* kostenlose Fort- und Weiterbildung
* die Berücksichtigung Ihrer persönlichen Bedürfnisse mit Blick auf Ihre Work-Life-Balance
Natürlich auch Geld...
* leistungsgerechte Vergütung nach AVR
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* betriebliche Zusatzrente
* anlassbezogene Sonderurlaubstage
* weitere Benefits in vielfältigen Bereichen