Hinzugefügt 21/05/2024
1. spannende Herausforderung
2. tolles Einsatzunternehmen
Firmenprofil
Mein Mandant ist ein international tätiges Unternehmen in Mülheim an der Ruhr.
Aufgabengebiet
- Buchen von Eingangsrechnungen- Kontenklärung bei Debitoren (offene Posten auswerten und nachhalten)- Buchen von Bankkonten (Kontoauszüge / Zahlungen erstellen / tgl. Überwachung der Bankkonten)- Mithilfe bei der Meldung bei Factoringbanken- Mitwirkung bei den Monats-/ Quartals-und Jahresabschluss- Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfung
Anforderungsprofil
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - 3-5 Jahre Erfahrung im Bereich Buchhaltung- sehr gute Deutsch-und Grundkenntnisse in Englisch- selbständige Arbeitsweise
Vergütungspaket
- unbefristeter Arbeitsvertrag- 30 Urlaubstage- Homeoffice 1x/ Woche nach Einarbeitung