It´s a match! Als versierter 1st Level Support bzw. Senior Specialist Process Support passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden aus der Pharmabranche in Ingelheim. Finden Sie Ihr Glück und bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr
Ihre Aufgaben
* Zentraler Ansprechpartner und technischer Experte für die Qualitätsbereiche von verschiedenen Standorten (Ingelheim und Biberach)
* First Level Ticket Support für SAP IBIS 2007
* Durchführung von Verwaltungstätigkeiten im betriebsinternen Ticketsystem SNOW
* Prozess- und Systemexperte (SME) zur Unterstützung des Business und Factories für qualitätsbezogene Themen
* Eigenverantwortliche Nachverfolgung von Themen
* Unterstützung des Demand und Change Management für die Bereiche Quality und quality Control
* Agiert als Trainer und Validationsmanager
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossenes Bachelor oder Master Studium mit einem Schwerpunkt auf Produktion & Planung/Quality/Logistik
* Tiefgehende SAP-Kenntnisse (QM Module)
* Computervalidierungskenntnisse
* Ausgeprägtes GxP Verständnis
* Sehr gute Englischkenntnisse