Über uns Mehr als 250 künftige Kollegen an 10 Standorten deutschlandweit machen uns aus. Wir sind ein agiler bundesweit aufgestellter Immobiliendienstleister mit Schwerpunkt auf dem kaufmännischen und technischen Property Management für Gewerbe- und Wohnimmobilien sowie Vermietung. Im Team zusammenarbeiten und gemeinsam unsere Kunden und Mieter bestmöglich zu betreuen, ist unser Ziel. Unser nachhaltiges Wachstum bietet Ihnen vielfältige Perspektiven sich einzubringen und mit uns erfolgreich zu sein. Der Aufgabenbereich: Du übernimmst die Organisation der Telefonate (Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie Übermittlung von Nachrichten etc.) Du erledigst die Korrespondenzen, Schriftverkehr etc. Du organisierst den Postein- und ausgang und deren Digitalisierung und Ablage Du bearbeitest die Ablage und die anfallende Tageskorrespondenz Du organisierst, planst und koordinierst alle Termine Du erstellst im regelmäßigen Abstand Statistiken über die Verwaltungsbestände Du unterstützt das Team in allen zusätzlich anfallenden Projekten und Themen Was wir uns wünschen: Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. mehrjährige Berufserfahrung als Teamassistenz Spaß an dem Thema Organisation Kommunikationsstark, dienstleistungsorientiert, souveränes Auftreten Ausgeprägte soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Organisationstalent Sehr gute MS Office Kenntnisse sind von Vorteil Klingt spannend? Dann freut sich Katharina Rückert auf Deine Bewerbungsunterlagen (über den Button "Jetzt Bewerben") und auf den ersten gemeinsamen Austausch.