Inserat online seit: 21 November
Beschreibung
Über uns
enercity Netz GmbH ist ein dynamischer und innovativer Ansatz, um die Zukunft unserer Gesellschaft zu gestalten. Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
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Löhne und Bezahlung
Wir bieten Ihnen eine attraktive und sichere Vergütung, einschließlich eines monatlichen Gehalts von circa 6.500 bis 9.000 Euro, abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation. Zusätzlich profitieren Sie von Sonderzahlungen und betrieblicher Altersvorsorge.
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Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Sie steuern diese sowohl auf operativer als auch auf Managementebene und nehmen den regelmäßigen Austausch über Performance und Qualitätskennzahlen mit externen Dienstleister:innen wahr. Darüber hinaus bereiten Sie Prozessdokumentationen auf, führen Schulungen durch und sichern die Qualitätssicherung im Kontakt mit Kund:innen.
Mit Marktforschungsinstrumenten arbeiten Sie an der stetigen Weiterentwicklung der Kund:innenzufriedenheit und optimieren zusammen mit der Konzernkommunikation und der Marketingabteilung den Markenauftritt von enercity Netz sowie die Website mit Blick auf unterschiedliche Zielgruppen.
Sie unterstützen die Fachbereiche bei Kund:innenschreiben sowie sonstigen Kommunikationsmitteln und liefern wertvollen Input bei Konzessionsbewerbungen. In regelmäßigem Austausch mit dem konzernweiten Beschwerdemanagement leiten Sie Prozessoptimierungen ab und analysieren Schwachstellen.
Als Führungskraft entwickeln Sie unsere Kund:innenstrategie kontinuierlich weiter und verfolgen deren erfolgreiche Umsetzung. Zudem übernehmen Sie die direkte fachliche und disziplinarische Führung des Teams und berichten an die Geschäftsführung.
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Voraussetzungen
Ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Kaufmann:frau, Betriebswirt:in oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Darüber hinaus erwarten wir von Ihnen fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Kundenservice sowie Führungskompetenz und Erfahrung im Projektmanagement.
Außerdem bringen Sie hohe Kund:innen- und Serviceorientierung sowie ausgeprägte Sozialkompetenz mit. Ein gutes Gefühl für kritische Situationen sowie motivierende und begeisterte Arbeitsweise runden Ihre Kompetenzprofile ab.
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Benefite
Wir bieten Ihnen ein vielfältiges und ansprechendes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für eigene Ideen und Selbstständigkeit. Durch mobiles Arbeiten erleichtern wir Ihnen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Unsere Kinderkrippe bietet zusätzliche Unterstützung bei der Balance zwischen Familie und Karriere.
Außerdem genießen Sie attraktive Bezahlung, flexible Arbeitszeiten sowie Zugang zu unserem präventiven Gesundheitsprogramm und unserem Gym. Unser Präventionsprogramm richtet sich an alle Mitarbeiter:innen, um gemeinsam eine gesunde Lebensweise zu fördern.