Als eine der führenden Planungsgesellschaften Deutschlands beraten und planen wir seit über 50 Jahren erfolgreich auf dem Gebiet der Technischen Gebäudeausrüstung. Derzeit beschäftigen wir ca. 400 Mitarbeiter an deutschlandweit 9 Standorten.
Unser Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Betriebsorganisation, Technische Beratung, Versorgungstechnik, Elektrotechnik sowie Medizin- und Labortechnik für unterschiedliche Gebäude, wie Kliniken und Krankenhäuser, Industriebauten, Büro- und Verwaltungsgebäude, Forschungseinrichtungen und Institute sowie Kultur- und Freizeitstätten.
Zur Verstärkung unseres Teams in Naumburg (Saale) suchen wir einen
Baumanager für Elektrotechnik(m/w/d)
* Selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung der Objektüberwachung
* Aktive Steuerung der Termine, Kosten und Gebäudequalitäten anspruchsvoller und komplexer Bauvorhaben im Bereich Elektrotechnik
* Begleitung und Beratung unserer Auftraggeber in der Realisierungsphase vom Baubeginn bis zur Nutzerübergabe
* Übernahme von Managementaufgaben in den Bereichen Projektmanagement/-steuerung, Technische Beratung oder Monitoring/Controlling während der Realisierungsphase
* Übernahme von Verantwortung bis hin zum ersten Ansprechpartner für unsere Kunden in sämtlichen Belangen während der Realisierungsphase
* Vorbereitung der Realisierungsphase und die Koordination und Steuerung der erforderlichen Planungsleistungen in der Bauphase
* Unterstützung im Vertrags-, Qualitäts-, Kosten- und Risikomanagement gemäß vorgegebener Prozesse
* Ingenieur bzw. Staatlich geprüfter Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation mit fundierter Berufserfahrung
* Fundiertes fachliches Know-how in der Planung, Organisation, Durchführung und Überwachung von Bauprojekten
* Schnelle Auffassungsgabe, die Fähigkeit, analytisch und vernetzt zu denken, Leistungsbereitschaft und hohes Engagement
* Unternehmerisches Denken, Kreativität und Dynamik sowie Freude am Umgang mit Menschen, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
* Freude neues Wissen anzueignen sowie das Arbeiten in einem Team ist für Sie selbstverständlich
* Reisebereitschaft wird vorausgesetzt und sollte eine positive Eigenschaft von Ihnen sein
Arbeit:
* Attraktives Gehaltspaket mit vielen Nebenleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge sowie ein Firmenfahrzeug, welches Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht
* Zusammenarbeit in einem dynamischen Team
* Anspruchsvolles, herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene mit persönlichem Entwicklungsplan
* Langfristige Perspektiven für Ihre berufliche Laufbahn in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einer direkten, unkomplizierten Unternehmenskultur
Gesundheit:
* Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung
* Gesundheitstage mit Check-ups
* Kostenloses Angebot an frischem Obst sowie Tee und Wasser
Familie:
* Ihre persönliche PGMM-Mastercard mit einer monatlichen Aufladung
* Gestaltung flexibler Gleit- und Teilzeitmodelle i.d.R. in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Zuschüsse für Kindergartenbeiträge
* Zuwendung bei Geburt und Hochzeit
JVRS1_DE