* Eine leistungsgerechte Vergütung
* Planbare Arbeitszeiten Eine professionelle und zielgerichtete Einarbeitung
* Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Umfeld
* Einen festen Ansprechpartner in der Objekt- und Einsatzleitung
* Ein krisensicherer Arbeitsplatz bei einem der Branchenführer
* Arbeitskleidung wird selbstverständlich kostenlos gestellt
* Kostenfreie Fort- und Weiterbildungsangebote durch die KÖTTER Akademie
* Begrüßung und Weiterleitung von Besuchern
* feel good Management
* Kontrolle der Zutrittsberechtigten
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Verfassen und Weiterleiten von E-Mails
* Melde- und Berichtswesen
* Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
* Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder vergleichbar
* Idealerweise Erfahrung im Empfangsbereich oder in der Betreuung von Gästen bei Messen und Kongressen oder Reise- und Fluggesellschaften
* Exzellente Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten
* Gepflegtes Erscheinungsbild
* Natürliche und herzliche Ausstrahlung
* Begeisterung für einen hochwertigen Service und die Zufriedenheit unserer Kunden
* Hohe Dienstleistungsorientierung und Gastgeberqualitäten
* Fähigkeit zum engagierten, organisierten und selbständigen Arbeiten
* Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Verschwiegenheit und Diskretion
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sie arbeiten gerne im Team, sind flexibel, kommunikativ und serviceorientiert
* Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis