Randstad Professional Chemnitz ist innovativer Personaldienstleister und Personalberater für qualifizierte Fachkräfte in Sachsen. Wir bieten sichere und aussichtsreiche Jobs in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Bewerben Sie sich jetzt direkt online als Geschäftsführungsassistenz für den Standort Stollberg! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
* Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App
* Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung bzw. der Werkleitung in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
* Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern
* Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Berichten
* Planung und Abrechnung von Dienstreisen
* Prüfung von Rechnungen
* Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
* Verwaltung des Fuhrparks
* Koordination der Dienstleister für die Werkspflege
Unsere Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann oder betriebswirtschaftliches Studium
* Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang in den gängigen Office-Programmen, z. B. MS-Office
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit