Kundenberater (m/w/d) im Chat-Bereich der Deutschen Telekom Verstärke unser Team als Kundenberater (m/w/d) im Chat-Bereich der Deutschen Telekom in Duisburg Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß daran, Produkte direkt an Kunden zu verkaufen? In dieser Position hilfst du unseren Kunden, die besten Telekom-Produkte zu finden und begleitest sie bis zum erfolgreichen Bestellabschluss – ganz unkompliziert und effizient über den Chat. Wenn du motiviert bist, Verkaufsziele zu erreichen und Kunden einen exzellenten Service zu bieten, dann bist du bei uns genau richtig Bewirb dich noch heute und werde Teil unseres erfolgreichen Teams Das bieten wir dir: Attraktives Gehaltspaket: Grundgehalt von 2.153 € plus eine leistungsabhängige Provision von bis zu 800 € Anerkanntes Zertifikat der Deutschen Telekom als „Telekom Kundenberater“ Empfehlungsprämie: 1.000 € für jeden neu geworbenen Mitarbeitenden Fundierte Ausbildung durch zertifizierte Telekom-Trainer Exklusive Prämien, wie z. B. aktuelle Smartphones oder Tablets Spannende Teamevents wie Premieren bei Netflix/Disney oder Champions-League-Spiele Maßgeschneidertes Entwicklungskonzept für deine individuelle Karriereplanung Attraktive Vergünstigungen bei über 800 Top-Marken, Unternehmen und Online-Shops Das bringst du mit: Motivation und Ambitionen für den nächsten Karriereschritt Offenheit und Lernbereitschaft für neue Aufgaben und Herausforderungen Verlässlichkeit in Pünktlichkeit, Disziplin und Verantwortungsbewusstsein Dein Verantwortungsbereich: Bearbeitung und Betreuung von Kundenanliegen sowie Ermittlung von Optimierungsmöglichkeiten Vertrieb von Premium-Telekom-Produkten Teilnahme an internen und externen Schulungen zur Weiterentwicklung Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist, Chat, Chatter Klingt das nach dir? Großartig Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Die Bewerbung dauert nur 2 Minuten, und wir melden uns zeitnah bei dir, in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr. Unsere Leistung für Dich: Gute Bezahlung Empfehlungsprogramm mit 1.000 Bonus Erfolgsbeteiligung Firmenevents Mentoring Programm Kostenlose Getränke Mitarbeiter Rabatte und Preisnachlässe in 800 Unternehmen Weiterbildungsprogramme Aufstiegschancen (80% unserer Führungskräfte haben als Callcenter Agent angefangen) Wir freuen uns auf dich TelekomDU