Wir sind eine moderne und sehr erfolgreiche Genossenschaftsbank mit sieben Filialen in Stadt und Landkreis Regensburg. Wir suchen einen Leiter (m/w/d) Geschäftsstellen Neupfarrplatz und Stadtamhof in einem hochmotivierten und leistungsorientierten Team im Wachstumsmarkt Regensburg.
Aufgaben
* Leitung der Filialen Neupfarrplatz und Stadtamhof mit Orientierung an den Unternehmenszielen
* Fachliche, organisatorische und personelle Führung der Filialen
* Repräsentation der Bank nach außen
* Betreuung und Ausbau eines fest zugeordneten Kundenstamms nach dem ganzheitlichen Beratungsansatz
* Beratung/Betreuung der Kunden in den Bedarfsfeldern Anlage, Finanzierung, Zahlungsverkehr, Bauen und Wohnen, Absicherung und Vorsorge
* Baufinanzierung incl. Überprüfung und Beurteilung der Kreditwürdigkeit der Kunden
* Intensivierung der bestehenden Kundenbeziehungen und Akquise neuer Kunden und Konten
* Abschluss von Bausparverträgen und Vermittlung von Versicherungen
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/Bankkauffrau, idealerweise ergänzt durch einen Abschluss als Bankfachwirt/in und/oder qualifizierte Weiterbildungen in der Privatkundenberatung
* Berufserfahrung im Privatkundengeschäft
* Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung sowie in der Filialleitung wünschenswert
* Große Freude am Umgang mit Menschen und ein sympathisches, sicheres Auftreten, gepaart mit Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
* Flexibilität, Belastbarkeit sowie sehr gute Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
Benefits
* Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag inkl. fixem 13. Gehalt und Option auf erfolgsabhängige Sonderzahlung in Höhe von bis zu einem Monatsgehalt
* Flexible Arbeitszeiten sowie Mobiles Arbeiten
* 30 Tage Urlaub plus drei arbeitsfreie Tage an Hl. Abend, Silvester und Faschingsdienstag
* Sicherer Arbeitsplatz in einer in der Region seit über 90 Jahren tief verwurzelten Genossenschaftsbank mit modernen Arbeitsplätzen
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (Rahmenverträge für Beihilfe-/Unfallversicherung, Präventionstag, Hansefit-Programm, JobRad uvm.)
* Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch umfangreiches Schulungsangebot in unseren eigenen genossenschaftlichen Bildungszentren
* Steuerfreies Leasing von Tablets, PC’s und Handys
* Regelmäßige Firmenevents wie Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Dultbesuch, Rewag-Firmenlauf etc
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise per Mail.
Bei Rückfragen steht Ihnen Christina Frankerl unter 0941 50201-90537 gerne zur Verfügung.
Wir machen den Weg frei
Unsere Bank
Wir sind eine moderne und dynamische Genossenschaftsbank, die auf eine über 90-jährige Unternehmensgeschichte zurückblicken kann. Mit unseren Geschäftsstellen im Stadt- und Landkreis sind wir eine bürgernahe Bank der kurzen Wege und der kompetenten, persönlichen
Beratung und Betreuung vor Ort. Wir sehen uns dem genossenschaftlichen Förderauftrag verpflichtet.
Unsere Mitarbeiter
Unsere Mitarbeiter sind fachlich qualifiziert und bilden sich ständig weiter. Hohes persönliches Engagement ist von jedem Einzelnen gefordert. Eine offene Kommunikation der Mitarbeiter untereinander und mit den Führungskräften bilden die Basis einer fruchtbaren Zusammenarbeit im Unternehmen. Besonderen Wert legen wir auf eine dauerhafte, persönliche Beziehung zwischen Kunden und Mitarbeitern.