Ihre Aufgaben:
* Gesamtabwicklung des Eingangsrechnungsverkehrs
* Dazu gehören das digitale Eingangsrechnungsmanagement und die Abstimmung mit den dezentralen Einkaufsabteilungen bis zur Prüfung und Verbuchung der Eingangsrechnungen
* Kontierung, Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen
* Mitarbeit bei sonstigen administrativen Aufgaben des kaufmännischen Bereichs
* Kommunikation mit dem Mutterkonzern auf englisch
Ihre Qualifikationen:
* Fundierte Kenntnisse im Kreditorenbereich einer ERP gestützten Finanzbuchhaltung
* Erfahrung mit Eingangsrechnungskontrolle und Verbuchung mit monatlichen Abstimmungsarbeiten im Kreditorenbereich
* Gute Beherrschung des MS-Office-Paketes ( Excel, Word… )
* Gute kommunikative Fertigkeiten, sowie Teamfähigkeit wird vorausgesetzt
* Gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Vollzeit und Teilzeit möglich
* Attraktive Vergütung
* Fachliche Weiterentwicklung und Karriereplanung
* Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
* Finanzielle Sonderleistungen wie Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge
* Regelmäßige Firmenevents
* Wir betreuen Sie während des kompletten Bewerbungsprozesses und auch gewähren eine optimale Betreuung unserer Mitarbeitenden
* Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen zu vernetzen
* Sie haben die Möglichkeit, in verschiedenen temporären Projekten abwechslungsreiche Tätigkeiten kennenzulernen
* Die individuelle Beratung zu Stellenangeboten, sowie Vermittlung zu Ihrem Traumjob sind für Sie kostenfrei