Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen auf Expansionskurs. Mit einer starken Präsenz im Markt ist dies eine mittelgroße Organisation, die in ihrer Branche als führend angesehen wird.
* Bereitstellung eines erstklassigen Kundenservice
* Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung von Kundenproblemen
* Aktualisierung der Kundendatenbanken mit Kontaktinformationen und Korrespondenzdetails
* Verwaltung und Pflege von Kundenkonten
* Teilnahme an Kundenservice-Schulungen und -Workshops
* Erstellung von Berichten über den Kundenservice
* Unterstützung bei der Entwicklung von Kundenservice-Richtlinien und -Verfahren
Ein erfolgreicher Mitarbeiter (m,w,d) im Customer Service sollte haben:
* Eine Ausbildung oder Studium im Bereich Business oder ähnlichem
* Exzellente Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten
* Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Datenbanken
* Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Problemfähigkeiten
* Die Fähigkeit, gut in einem Team zu arbeiten und gleichzeitig selbstständig zu sein
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* 25 Tage Urlaub
* viele Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine positive und unterstützende Unternehmenskultur
* Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Die Möglichkeit, in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld zu arbeiten
Wenn Sie eine herausfordernde und abwechslungsreiche Position suchen und über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!