Kundenbetreuung und -entwicklung: Sie sind verantwortlich für die persönliche Betreuung und Entwicklung wichtiger Kunden im Automotive-Bereich, insbesondere von europäischen OEMs und Tier-1-Zulieferern, mit dem Ziel, langfristige und erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen.Erkennen von Geschäftschancen: Sie identifizieren aktiv Wachstumspotenziale im bestehenden Kundenstamm und wandeln diese in profitable Geschäftsgelegenheiten um.Angebotserstellung und Lösungsfindung: Sie entwickeln passgenaue Angebote und Lösungen für die individuellen Anforderungen der Kunden und arbeiten dabei eng mit internen Abteilungen wie Projektmanagement, Qualität, Kundenservice und Produktmanagement zusammen.Teamübergreifende Zusammenarbeit: In enger Zusammenarbeit mit Projektmanagement, Qualität, Kundenservice und Produktmanagement sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf und die Erfüllung der Kundenanforderungen, um effiziente Prozesse und hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.Über unsPageGroup Changes LivesDie PageGroup ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Festanstellungen, im Rahmen qualifizierter Zeitarbeit sowie für Interimseinsätze bei Unternehmen weltweit. Mit unserem weltweiten Netzwerk aus Mitarbeitern in 37 Ländern auf der ganzen Welt, verfolgen wir stets unsere Ziele und bleiben dabei stets unseren Unternehmenswerten treu. Der Kern unseres Unternehmens besteht aus unserer Dienstleistung mit der wir unzählige Leben verändern, dem ausgezeichneten Service, den wir unseren Kandidaten und Kunden bieten bis hin zu den großartigen Karrieremöglichkeiten für unsere Mitarbeitern weltweit.