Die SONIMA GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen im Umfeld der Automotivindustrie. Durch hervorragenden Service, exzellente Qualität in Produktion und Abwicklung, gepaart mit höchster Fachkompetenz und Kundenorientierung sind wir seit Jahren wettbewerbsfähig und bieten dadurch langfristige Stabilität und Sicherheit. Die SONIMA Gruppe agiert an 6 Standorten weltweit und beschäftigt über 400 Mitarbeiter
Aufgaben
• Unterstützung bei Marketingmaßnahmen
• Unterstützung bei der Betreuung internationaler Kunden
• Begleitung des gesamten Sales-Prozesses
• Administrative Unterstützung der Key Account Manager
• Vorbereitung von Angeboten
• Ermittlung von Kennzahlen
• CRM-Pflege
• Kalkulation von Projekten
Qualifikation
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Interesse an internationalem Business
• Sichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
• Eine selbständige Arbeitsweise, eine strukturierte Denkweise, gepaart mit
Verantwortungsbewusstsein und Loyalität
• Affinität für Vertriebsaufgaben
Benefits
Du wirst Teil eines jungen und motivierten Teams, in dem Dich kurze Entscheidungs-wege und ein dynamisches Arbeitsumfeld erwarten. Du erhältst die Chance, praxisnahe Erfahrungen im internationalen Business zu sammeln und Einblicke in globale Projekte und Sales-Strategien zu gewinnen.
Klingt das spannend für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!